Mittagessen im Ganztag

Um das Mittagessen für Ihr Kind zu bestellen, gehen Sie bitte auf die Homepage unseres Caterers. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

https://mensa-passage.giro-web.de

Muss ich das Essen wirklich online bestellen?
Jein, wir bekommen nur die Mahlzeiten geliefert, die vorher bestellt wurden. Die einfachste Methode ist die Online-Bestellung.

Sollten Sie jedoch keinen Internet-Zugang haben, können Sie das Mittagessen für die kommenden Tage auch telefonisch beim Caterer bestellen. Zwischen 7 und 10 Uhr können Sie unter folgender Nummer bestellen: 040/38659134

Mein Kind hat den Chip verloren. Bekommt es trotzdem etwas zu essen?
Jedes Kind, für das Essen bestellt wurde, bekommt auch das Mittagessen. Es dauert jedoch ohne Chip viel länger, alle Kinder zu versorgen. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind den Chip immer dabei hat!

Wie bestelle ich einen neuen Chip?
Bitte geben Sie Ihrem Kind einen Umschlag mit 5€ mit. Schreiben Sie auf den Umschlag Vorname und Nachname Ihres Kindes. Dieser Umschlag muss dann bei der Essensausgabe abgegeben werden. Am nächsten Tag erhält Ihr Kind dort einen neuen Chip.

Muss ich jedes Jahr einen neuen Chip bestellen?
Nein, Ihr Kind behält die ganze Grundschulzeit denselben Chip.

Mein Kind ist heute krank. Kann ich das Essen für diesen Tag noch abbestellen?
Ja! Bis 7:30 Uhr können sie das essen bequem online abbestellen. Alternativ können Sie – ebenfalls bis 7:30 Uhr – beim Caterer anrufen und die Bestellung stornieren. Die Nummer des Caterers lautet: 040/38659134