Osterhasen-Geschichten

„Dieses Jahr muss ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen, alle Kinder sind zu Hause. Wie bekomme ich nur heimlich meine Ostereier versteckt?“; dachte der Osterhase. Da hatte er eine Idee…

Tja, auch der Osterhase hat an diesem Wochenende natürlich Schwierigkeiten gehabt, seine Geschenke und Ostereier zu verteilen. Wie könnte die Geschichte weitergehen? Wir sind gespannt auf eure Ideen!

…Der Osterhase nahm seine Ostereier mit. Für die Kinder, die einen Garten haben, versteckte der Osterhase die Ostereier im Garten. Im Gras oder neben den Blumen und Bäumen. Für die Kinder, die keinen Garten haben, hat der Osterhase die Ostereier im Flur versteckt oder in der Wohnung. Neben einer Pflanze oder auf dem Balkon. So hat der Osterhase allen Kindern eine Freude gemacht. Alle waren glücklich. Es waren schöne Ostern. (Eysan, 3c)

Vivian aus der 3c hat uns ein Video von ihrer Geschichte geschickt.